Just Bloody,Just Sick
  Startseite
  Archiv
  The past...simply passed...
  Skillet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    spikemin0da
    - mehr Freunde



The End

http://myblog.de/bloodyandsick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
feeling like loosing myself

tjaaaah...

ne ganze weile her...

Mal wieder hab ich mir irgendetwas von der Seele zu schreiben...

Was ist nur mit mir los?!*seufz* Mir gehts nich wirklich schlecht,es ist eher so ein... hmmm...

Nach wir vor halte ich an meinem Freak fest... auch wenn ich mich in dem punkt kein bisschen verstehe... in letzter zeit (mal wieder) erhalte ich nichts als ausschließung und komme mir vor als renne ich gegen eine wand,wenn ich mit ihm rede... aber so kalt es doch oft scheint,er ist es einfach... ich weiß nicht woher,warum,wieso und weshalb... das problematische ist: er mag zwar der mann für mich sein,hat allerdings eine frau für sich gefunden,die ich a) nicht bin und b) nicht ausstehen kann. das liegt allerdings auch an ihrem charakter... Er ist nicht mit ihr zusammen und ich nicht mit ihm...

Der heutige versuch,mit einem mann etwas mehr zu beginnen,scheint gescheitert zu sein... warum? hm... ich würde nicht einmal behaupten dass es an ihm lag... vielmehr denke ich,dass ich diejenige bin,der man die schuld in die schuhe schieben kann... es war schön,ja... es war auch lustig und natürlich blieb der austausch von körperflüssigkeiten nicht aus... aber: Es war nicht mein freak... mir hat einfach zuneigung gefehlt bei der ganzen sache heute... von IHM bin ich eine wirklich wertschätzende körperliche behandlung gewöhnt,vollprogramm mit kuscheln,knuddeln und in den arm nehmen.. gab es heute nicht wirklich...setze ich die maßstäbe zu hoch? vergleiche ich unterbewusst? woran liegts? ich weiß es einfach nicht... meine gefühle täuschen mich nach und nach immer mehr,und ich möchte einfach nur eine simple lösung,ohne komplizierte anhängsel... Einfach mit meinen freak zusammen sein,ohne irgendwelche zwänge oder verpflichtungen... nur er möchte mit IHR zusammen sein...

Ach es klingt alles so furchtbar kompliziert,ich hab keine lust mehr auf probleme und verwirrende und irreführende gedankengänge und geschehnisse... ich will abschalten-.-

Ich hoffe wirklich dass er sich meldet,... ich brauche ihn im moment mehr als je zuvor,und umgekehrt scheint das ebenso... I love him <3

~Bloody~
18.12.07 02:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung