Just Bloody,Just Sick
  Startseite
  Archiv
  The past...simply passed...
  Skillet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    spikemin0da
    - mehr Freunde



The End

http://myblog.de/bloodyandsick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Up to new beginnings...

Status: In einer Beziehung - Inoffiziell

Aber es tut gut,... irgendwie... es ist schön geliebt zu werden und Gefühle zu erwiedern,...

Aber ich fühle mich abgestumpft,... kalt,... emotionslos,... als wäre ich einer Beziehung nicht gewachsen,... Vielleicht ist es nur die Angst,... Vielleicht sind es nur die Zweifel - an mir selbst und meiner Kompatibilität,... Beziehungsängste,... Bindungsängste,... Gefühle,...

Zu viele Gefühle? Zu wenige? Genug? Ausreichend? Überhaupt welche?

Irgendwie ist es schwer zu unterscheiden,... für wen welche Gefühle existieren,wann sie aufkeimen und wann sie erstickt werden,...

Emotionaler Krüppel - vom Feinsten. Abzeichen drauf, Auszeichnung erhalten. Vielen Dank. Auf Wiedersehn,...

Wörter,... wie Messerstiche in die geplagte Seele,... Sensibel, aber stark und trotzend,...
Emotional,und doch kalt,...
Chaos,...

Gedanken,... Zukunft,Vergangenheit,Gegenwart,... Träume,... Imaginäre Situationen, gefangen,... Irrsinn,Wahnsinn,...

Aber nein,mir geht es nicht schlecht. Mir geht es eigentlich gut. Sehr gut sogar. Nur die Kämpfe in meinem Herzen und meiner Seele beeinträchtigen meine gute Laune von Zeit zu Zeit,... zusätzlich durch bewusstseinserweiternde Substanzen beeinflusst,...

Mir geht es gut - Ich habe jemanden gefunden, zu einem Zeitpunkt an dem ich nicht finden wollte,... ich werde geliebt, umsorgt,bekomme Aufmerksamkeit und Zuwendung,...
Und es ist schön und tut gut,...
Aber die Angst,... Angst ihm wehzutun,Angst ihn zu verletzen,Angst zu hohe Ansprüche zu stellen,Angst ihn zu überlagern,............
Kampf!

Und der bittere Nachgeschmack bleibt,denn er ist nicht ER,... So viele Gefühle ich auch für ihn habe, er wird eben nie ER sein,... aber es ist gut so. Denn wäre er ER, bekäme ich nichts,... Nichts außer Schmerz, Leid und ab und an mal einen netten Gedanken,... trotz allem bitter,...

Chaos! Wahnsinn! Amokgedanken! Hirn-Suizid! Allwelts-Gesicht!

Masken fallen,alles stürzt zusammen,... mein Leben für deins - Und deins für eine andere,...

Life is life,you can't escape living,... all you can do is live it way best you can do,and die with nothing more than loneliness and the pain of life,...

Confusing - Depressing - Chaotic

Don't even try to understand,...

So on,
~Bloody~
16.1.08 23:16


Stäääärne..

..UNNER DE HAUT!!!!

Bild folgt noch
22.1.08 18:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung