Just Bloody,Just Sick
  Startseite
  Archiv
  The past...simply passed...
  Skillet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    spikemin0da
    - mehr Freunde



The End

http://myblog.de/bloodyandsick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kopfschuss

So...endlich mal wieder ein wenig was neues...

viel geändert hat sich nichts...es sind nun noch knapp 3 wochen bis weihnachten...
sprich noch 3 wochen schule...
will heißen noch 3 wochen quälerei bis es ferien gibt...
means ich hab noch 3 wochen um meine abschlussarbeit fertig zu schreiben...
und während dieser drei wochen dann auch noch ein paar letzte arbeiten in der schule schreiben...

und gerade momentan ist es der denkbar schlechteste zeitpunkt mir arbeit jeglicher art aufzuhalsen...

mich fuckt alles an,alles und jeder geht mir auf die nerven und die tägliche maske ist immer schwerer zu kontrollieren...

unkontrollierte ausraster,willkürliche heulkrämpfe aufgrund von unwesentlichen tatsachen...eine generelle unlust allem und jedem gegenüber...jede sekunde eines tages ein einziger kampf...

und alle daraus resultierenden sachen,die nicht erledigt bzw gemacht wurden,bereiten ein schlechtes gewissen und stimmen einen nochmal eine stufe tiefer...

nicht fragen,ich weiß ja auch nicht warum...nicht die leiseste ahnung...

ist einfach nur komisch alles momentan...

am liebsten irgendwohin verkriechen und die zeit anhalten..

aber wir alle wissen ja dass das leider nich geht...

also weiterhin immer brav lachen und freundlich sein,versuchen den verdrängungsmechanismus zu stabilisieren und ja die maske nicht fallen lassen...was bleibt auch anderes übrig? schließlich gehts um die zukunft...

wo wir grade bei zukunft sind,es gibt doch ein,zwei neuigkeiten...
neues zimmer gibts dann zwischen weihnachten und geburtstag,der neue große rattenkäfig wird morgen geholt,bin mal wieder um nen piercing reicher (hey jetze sinds 4) und an weihnachten gibts alle sachen,die mich am pc störn neu...grafikkarte is ja schon neu...

und ansonsten....joa...ich denk ich hab eigentlich nichts mehr zu sagen...über gewisse niveaulose menschen brauch man nichts zu sagen,weshalb ich mich hier darüber auch nicht auslassen werde...

so on,alles nervt,alles scheiße....aber ich bin ja soooo glücklich*leuchtschild sarkasmus an*

till then,
Bloody


ps: BloodyAndSick in teilen gibts bald wieder....aber überarbeitet...
3.12.06 22:40


ohne worte

Aktuelle Playlist:

Staubkind - Stille Tränen
Staubkind - Ohne Dich
Rauhfaser - Die Schöne Und Das Biest
Staubkind - Ausgebrannt
Evanescence - Hello
Unheilig - Mein Stern
Staind - It's Been A While
3.12.06 22:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung