Just Bloody,Just Sick
  Startseite
  Archiv
  The past...simply passed...
  Skillet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    spikemin0da
    - mehr Freunde



The End

http://myblog.de/bloodyandsick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Man is der letzte eintrag lang her...

aber viel neues gibt es auch nicht...

ich hab am montag mein letztes jahr an dieser verfickten assischule angetreten und hab immer noch den festen willen dieses mit bravour abzuschließen...der stressige schulalltag ist also wieder eingetreten und zur gewohnheit geworden,alles dreht sich wieder und ich freu mich schon auf die nächsten ferien...

bezüglich meiner arbeit als hausaufgabenbetreuung an ner grundschule kann ich nich viel sagen...2te,dritte und 4te klassen sind meine und die kids sind eben kids...ziemlich stur,vorlaut,nervig und definitiv zu laut*immer noch kopfschmerzen von vorhin hat*

aber was solls,ich komm ja bekannterweise mit allen kids klar...und schließlich bekomm ich geld dafür 1 + 2 vorzurechnen...

joa ansonsten gibts nich viel neues...leider^^ irgendwie werden die einträge immer kürzer,schrecklich^^

aber wer weiß,es gibt doch noch zufälle...und geschehnisse die einen kleinen lebenswandel bewirken...^^

aber mehr auch nich,solang da noch nichts ist^^

~stay tuned~

Bloody And Sick
1.9.06 14:55


Umbruch

Tja,und schonwieder ist fast ein ganzer monat ins land gegangen seit ich das letzte mal nen eintrag gemacht habe...

ich leide momentan an chronischem zeitmangel,bin nur am durch die gegend rennen...

und irgendwie funkioniere ich super...

zu meinem innenleben gibts nicht viel zu sagen...
emotionaler eisblock,ein nicht vorhandenes nichts...
ab und an mal abgelöst durch die schwächsten gefühlsregungen...ein bisschen freude über das neue buch,müdigkeit durchs hin und her rennen...aber mehr dann auch wieder nicht...eben ein reines roboterhaftes wesen,was gut programmiert wurde und seine täglichen aufgaben ohne weiteres interesse erfüllt...die anteilnahme fehlt eben einfach..
und dazu ein gedankenkarusell,dass sich von tag zu tag schneller und schneller dreht,und jede stunde kommt ein neuer fahrgast hinzu...ich hasse jahrmarkt:-P
naja,dann eben noch die ätzenden albträume,aber man gewöhnt sich dran...

vielleicht sollte ich mir einfach mal wieder öfter die zeit nehmen um mir hier so ein paar dinge von der seele zu schreiben,nachschauen tut ja eh niemand*lach*

aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ansatzweise wo ich anfangen sollte und wenn ich es dennoch versuchen würde,würde wohl etwas ähnliches wie susanna kaysons buch herauskommen...wirre gedanken,unordnung,chaos,niedergeschrieben um loslassen zu können und das karusell anzuhalten...

momentan versteh ich das buch sehr gut...ihr gedankenkarusell niederzuschreiben...ja,da könnte man sie wirklich für verrückt halten,wenn man dieses wirre gestammel,das hin und her springen zwischen vollkommen unzusammenhängenden themen hört...aber so ist das eben...kaum denkt man einen gedanken halb fertig,drängt sich der nächste auf und man muss ihn aufgreifen...doch beginnt man dann diesen gedanken auszuführen,schleicht sich der nächste ein und so weiter und so weiter...

aber was soll ich hier davon reden^^

reden wir vom heute...stressige woche geht morgen zuende,am montag steht der zungenpiercing an,dienstag schulfrei und mich mal um so 1-2 leute kümmern,die ich irgendwie in letzter zeit ziemlich stark vernachlässigt habe...tut mir leid...
hab eben nich wirklich nen überblick^^ lealein-klein chaos kind^^
joa dann erstmal 2 wochen lernen,schule drängt sich mal wieder etwas mehr auf...und dann endlich herbstferien*freu*
weiß zwar noch nich was ich damit anfangen soll aber wir werden sehn^^

joa,ansonsten bin ich hier mal wieder im umbruch,mal sehn was sich bezüglich design bei mir noch rausholen lässt...

muss ja meine ganze versäumte zeit wieder aufholen...

so long,
seeya

~Bloody And Sick~
28.9.06 22:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung