Just Bloody,Just Sick
  Startseite
  Archiv
  The past...simply passed...
  Skillet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    spikemin0da
    - mehr Freunde



The End

http://myblog.de/bloodyandsick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stäääärne..

..UNNER DE HAUT!!!!

Bild folgt noch
22.1.08 18:58


Up to new beginnings...

Status: In einer Beziehung - Inoffiziell

Aber es tut gut,... irgendwie... es ist schön geliebt zu werden und Gefühle zu erwiedern,...

Aber ich fühle mich abgestumpft,... kalt,... emotionslos,... als wäre ich einer Beziehung nicht gewachsen,... Vielleicht ist es nur die Angst,... Vielleicht sind es nur die Zweifel - an mir selbst und meiner Kompatibilität,... Beziehungsängste,... Bindungsängste,... Gefühle,...

Zu viele Gefühle? Zu wenige? Genug? Ausreichend? Überhaupt welche?

Irgendwie ist es schwer zu unterscheiden,... für wen welche Gefühle existieren,wann sie aufkeimen und wann sie erstickt werden,...

Emotionaler Krüppel - vom Feinsten. Abzeichen drauf, Auszeichnung erhalten. Vielen Dank. Auf Wiedersehn,...

Wörter,... wie Messerstiche in die geplagte Seele,... Sensibel, aber stark und trotzend,...
Emotional,und doch kalt,...
Chaos,...

Gedanken,... Zukunft,Vergangenheit,Gegenwart,... Träume,... Imaginäre Situationen, gefangen,... Irrsinn,Wahnsinn,...

Aber nein,mir geht es nicht schlecht. Mir geht es eigentlich gut. Sehr gut sogar. Nur die Kämpfe in meinem Herzen und meiner Seele beeinträchtigen meine gute Laune von Zeit zu Zeit,... zusätzlich durch bewusstseinserweiternde Substanzen beeinflusst,...

Mir geht es gut - Ich habe jemanden gefunden, zu einem Zeitpunkt an dem ich nicht finden wollte,... ich werde geliebt, umsorgt,bekomme Aufmerksamkeit und Zuwendung,...
Und es ist schön und tut gut,...
Aber die Angst,... Angst ihm wehzutun,Angst ihn zu verletzen,Angst zu hohe Ansprüche zu stellen,Angst ihn zu überlagern,............
Kampf!

Und der bittere Nachgeschmack bleibt,denn er ist nicht ER,... So viele Gefühle ich auch für ihn habe, er wird eben nie ER sein,... aber es ist gut so. Denn wäre er ER, bekäme ich nichts,... Nichts außer Schmerz, Leid und ab und an mal einen netten Gedanken,... trotz allem bitter,...

Chaos! Wahnsinn! Amokgedanken! Hirn-Suizid! Allwelts-Gesicht!

Masken fallen,alles stürzt zusammen,... mein Leben für deins - Und deins für eine andere,...

Life is life,you can't escape living,... all you can do is live it way best you can do,and die with nothing more than loneliness and the pain of life,...

Confusing - Depressing - Chaotic

Don't even try to understand,...

So on,
~Bloody~
16.1.08 23:16


feeling like loosing myself

tjaaaah...

ne ganze weile her...

Mal wieder hab ich mir irgendetwas von der Seele zu schreiben...

Was ist nur mit mir los?!*seufz* Mir gehts nich wirklich schlecht,es ist eher so ein... hmmm...

Nach wir vor halte ich an meinem Freak fest... auch wenn ich mich in dem punkt kein bisschen verstehe... in letzter zeit (mal wieder) erhalte ich nichts als ausschließung und komme mir vor als renne ich gegen eine wand,wenn ich mit ihm rede... aber so kalt es doch oft scheint,er ist es einfach... ich weiß nicht woher,warum,wieso und weshalb... das problematische ist: er mag zwar der mann für mich sein,hat allerdings eine frau für sich gefunden,die ich a) nicht bin und b) nicht ausstehen kann. das liegt allerdings auch an ihrem charakter... Er ist nicht mit ihr zusammen und ich nicht mit ihm...

Der heutige versuch,mit einem mann etwas mehr zu beginnen,scheint gescheitert zu sein... warum? hm... ich würde nicht einmal behaupten dass es an ihm lag... vielmehr denke ich,dass ich diejenige bin,der man die schuld in die schuhe schieben kann... es war schön,ja... es war auch lustig und natürlich blieb der austausch von körperflüssigkeiten nicht aus... aber: Es war nicht mein freak... mir hat einfach zuneigung gefehlt bei der ganzen sache heute... von IHM bin ich eine wirklich wertschätzende körperliche behandlung gewöhnt,vollprogramm mit kuscheln,knuddeln und in den arm nehmen.. gab es heute nicht wirklich...setze ich die maßstäbe zu hoch? vergleiche ich unterbewusst? woran liegts? ich weiß es einfach nicht... meine gefühle täuschen mich nach und nach immer mehr,und ich möchte einfach nur eine simple lösung,ohne komplizierte anhängsel... Einfach mit meinen freak zusammen sein,ohne irgendwelche zwänge oder verpflichtungen... nur er möchte mit IHR zusammen sein...

Ach es klingt alles so furchtbar kompliziert,ich hab keine lust mehr auf probleme und verwirrende und irreführende gedankengänge und geschehnisse... ich will abschalten-.-

Ich hoffe wirklich dass er sich meldet,... ich brauche ihn im moment mehr als je zuvor,und umgekehrt scheint das ebenso... I love him <3

~Bloody~
18.12.07 02:16


LoL

Kranke Telefonate

Tele mit Andy 21.9. 00:50

Ich - ..... ne geht nicht ,ich sitze in der Ersten Reihe in der Schule
Andy - Ich sitz auch in der Ersten reihe und kratz mir ungelogen die Eier das juckt mich net.
Ich - Ja anscheinend doch
Andy - Ne des juckt... hä was ehm mom WAS ? *verwirrt*
Ich - Oh man hast du ne lange leitung
Andy - Klar doch sonst würds doch nicht jucken
add: 00:58
Andy - wenn ich Elektriker wäre dann würde ich ja sagen ich hab nen 2cm Kurzen in der Hose ..... ABER NE 30 CM SICHERUNG ! ! !



HAB DICH LIEB ENGEL!!!!!!!
21.8.07 23:58


...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
17.8.07 18:49


Happy Holidays

Sooo...

heute gehts also dann los innen urlaub... "urlaub", in anführungszeichen,denn ich glaube weniger dass ich dort wirklichen urlaub haben werde... however,wünsch euch nen schönen sommer sweethearts, stay bloody,stay sick and wait for me :-)

Happy Holidays

~Bloody And Sick~
12.7.07 17:01


Without words...

Kleines emotionales tief heute... und das vor den augen meines freaks... ich weiß nicht was daraus noch werden soll... aber ich geb diesen mann nicht auf,ich kann ihn nicht aufgeben,... du bist das was ich will mein schatz,dich und es ist mir egal wie lange ich kämpfen muss,wie lange und oft ich leiden muss... du,und kein anderer,du lässt mich ich selbst sein,du lässt mich vergeben,vergessen und fühlen...ich hab dich verdammt lieb mein freak <3



und als zusatz: ein songtext...das lied bedeutet mir viel,und das hat seinen grund...


Eminem - When I'm Gone
Yeah...
It's my life...
My own words I guess...

Have you ever loved someone so much, you'd give an arm for?
Not the expression, no, literally give an arm for?
When they know they're your heart
And you know you were their armour
And you will destroy anyone who would try to harm 'her
But what happens when karma, turns right around and bites you?
And everything you stand for, turns on you to spite you?
What happens when you become the main source of her pain?
"Daddy look what I made", Dad's gotta go catch a plane
"Daddy where's Mommy? I can't find Mommy where is she?"
I don't know go play Hailie, baby, your Daddy's busy
Daddy's writing a song, this song ain't gonna write itself
I'll give you one underdog then you gotta swing by yourself
Then turn right around on that song and tell her you love her
And put hands on her mother, who's a spitting image of her
That's Slim Shady, yeah baby, Slim Shady's crazy
Shady made me, but tonight Shady's rocka-by-baby...

And when I'm gone, just carry on, don't mourn
Rejoice every time you hear the sound of my voice
Just know that I'm looking down on you smiling
And I didn't feel a thing, So baby don't feel my pain
Just smile back
And when I'm gone, just carry on, don't mourn
Rejoice every time you hear the sound of my voice
Just know that I'm looking down on you smiling
And I didn't feel a thing, So baby don't feel my pain
Just smile back...

I keep having this dream, I'm pushin' Hailie on the swing
She keeps screaming, she don't want me to sing
"You're making Mommy cry, why? Why is Mommy crying?"
Baby, Daddy ain't leaving no more, "Daddy you're lying
"You always say that, you always say this is the last time
"But you ain't leaving no more, Daddy you're mine"
She's piling boxes in front of the door trying to block it
"Daddy please, Daddy don't leave, Daddy - no stop it!"
Goes in her pocket, pulls out a tiny necklace locket
It's got a picture, "this'll keep you safe Daddy, take it withcha'"
I look up, it's just me standing in the mirror
These fuckin' walls must be talking, cuz man I can hear 'em
They're saying "You've got one more chance to do right" - and it's tonight
Now go out there and show that you love 'em before it's too late
And just as I go to walk out of my bedroom door
It's turns to a stage, they're gone, and this spotlight is on
And I'm singing...

And when I'm gone, just carry on, don't mourn
Rejoice every time you hear the sound of my voice
Just know that I'm looking down on you smiling
And I didn't feel a thing, So baby don't feel my pain
Just smile back
And when I'm gone, just carry on, don't mourn
Rejoice every time you hear the sound of my voice
Just know that I'm looking down on you smiling
And I didn't feel a thing, So baby don't feel my pain
Just smile back...

Sixty thousand people, all jumping out their seat
The curtain closes, they're throwing roses at my feet
I take a bow and thank you all for coming out
They're screaming so loud, I take one last look at the crowd
I glance down, I don't believe what I'm seeing
"Daddy it's me, help Mommy, her wrists are bleeding,"
But baby we're in Sweden, how did you get to Sweden?
"I followed you Daddy, you told me that you weren't leavin'
"You lied to me Dad, and now you make Mommy sad
"And I bought you this coin, it says 'Number One Dad'
"That's all I wanted, I just want to give you this coin
"I get the point - fine, me and Mommy are going"
But baby wait, "it's too late Dad, you made the choice
"Now go out there and show 'em that you love 'em more than us"
That's what they want, they want you Marshall, they keep.. screamin' your name
It's no wonder you can't go to sleep, just take another pill
Yeah, I bet you you will. You rap about it, yeah, word, k-keep it real
I hear applause, all this time I couldn't see
How could it be, that the curtain is closing on me
I turn around, find a gun on the ground, cock it
Put it to my brain and scream "die Shady" and pop it
The sky darkens, my life flashes, the plane that I was supposed to be on crashes and burns to ashes
That's when I wake up, alarm clock's ringin', there's birds singin'
It's Spring and Hailie's outside swinging, I walk right up to Kim and kiss her
Tell her I miss her, Hailie just smiles and winks at her little sister
Almost as if to say...

And when I'm gone, just carry on, don't mourn
Rejoice every time you hear the sound of my voice
Just know that I'm looking down on you smiling
And I didn't feel a thing, So baby don't feel my pain
Just smile back
And when I'm gone, just carry on, don't mourn
Rejoice every time you hear the sound of my voice
Just know that I'm looking down on you smiling
And I didn't feel a thing, So baby don't feel my pain
Just smile back...

stay sick

~bloody~
16.6.07 23:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung